Herzlich Willkommen in Deitingen

Die FDP.Die Liberalen vertritt eine liberale und reformorientierte Politik. Im Zentrum unseres Handelns steht eine liberale Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik. Wir stehen ein für Selbstverantwortung, Wettbewerb und gesunde Staatsfi nanzen –
und wir bekämpfen Bevormundung, Bürokratie und einen aufgeblähten Staat. Grundlage unseres Erfolgsmodells sind seit jeher die freisinnigen und liberalen Werte:

• Freiheit
  • Gemeinsinn
  • Fortschritt

Die FDP.Die Liberalen Deitingen engagiert sich als Ortspartei für alle Einwohnerinnen und Einwohner sowie für alle Bürgerinnen und Bürger von Deitingen. Im Gemeinderat besetzt die FDP.Die Liberalen 2 von 7 Sitzen und stellt den Vizegemeindepräsidenten. Im Bürgerrat stellt die Partei den Bürgergemeindepräsidenten und besetzt 3 von 7 Sitzen. Zusätzlich engagieren sich verschiedene
Vertreterinnen und Vertreter unserer Ortspartei in den jeweiligen Kommissionen.

Eine Partei kann nur mit aktiven und engagierten Mitgliedern erfolgreich sein, welche sich aus Überzeugung für die Gemeinschaft einsetzen. Der Vorstand der FDP.Die Liberalen Deitingen freut sich auf interessierte Personen, welche unsere Ortspartei kennen lernen wollen. Nehmen Sie bitte jederzeit und ganz unverbindlich mit uns Kontakt auf. Alle Vorstandsmitglieder stehen Ihnen für Fragen und ein persönliches Gespräch sehr gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen finden sie unter www.fdp-deitingen.ch
Anfragen sind jederzeit an folgende Mailadresse möglich: info@fdp-deitingen.ch

Liberale und freisinnige Grüsse
Vorstand FDP.Die Liberalen Deitingen